Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr
5% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung
Bestpreis-Garantie

Der wohl bekannteste Stuhl von Steelcase ist der Please.
Vor vielen Jahren wurde damit eine Revolution im Sitzen eingeleitet: Eine zweigeteilte Rückenlehne, die den Körper in nahezu jeder Sitzhaltung optimal unterstützt. Bis heute hat sich dieses Konzept tausendfach bewährt und vom Homeoffice bis in die Büros von Global Playern ist der Steelcase Please eine feste Größe geworden.

Nun hat sich Steelcase diese Erfahrungen zu Nutze gemacht und das Thema Sitzen komplett neu beleuchtet. Über viele Jahre wurden Stühle nicht mehr erfunden, sondern nur noch weiterentwickelt. Der Fokus lag auf der Arbeit am Bildschirm, auch wenn Bewegung und Kommunikation immer mehr Beachtung fanden.

Nun wurden die gravierenden Änderungen betrachtet, die unsere Büros in kurzer Zeit revolutioniert haben. Smartphone und Tablet PC sind unsere ständigen Begleiter, auch wenn das zentrale Element der täglichen Arbeit noch immer der Desktop PC oder das Notebook ist. Auf diese Änderungen reagiert der Steelcase Gesture nun auf eine vollkommen neue Art und Weise. Er bildet eine Schnittstelle zwischen Mensch und den zukunftsweisenden Technologien, inspiriert durch die natürlichen Bewegungsabläufe des menschlichen Körpers.

Oberkörper, Arme und Unterkörper finden auf dem Steelcase Gesture genau die optimalen Voraussetzungen, um komfortabel, ergonomisch und unterstützend zu sitzen. Dabei wird Bewegung ermöglicht und gefördert und das Arbeiten macht Spaß und wird effektiver.

Mit dem Modell Gesture hat Steelcase den Stuhl entwickelt, der in den kommenden Jahren Maßstab für alle anderen Bürostühle sein kann.