Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr
5% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung
Bestpreis-Garantie

König+Neurath OKAY II - die noble Art, im Büro zu sitzen.



Okay 2 von König + Neurath

Die Qualität der Möbel aus dem Hause König + Neurath ist seit vielen Jahren bekannt und nicht umsonst entscheiden sich viele große Unternehmen für die Möbel aus Karben. Der OKAY II kann natürlich mit all den Attributen punkten, die einen guten Bürostuhl auszeichnen. Was er aber noch besser macht, als viele seiner Artgenossen, lässt sich nicht beschreiben und auch nicht erklären: Bei ersten Probesitzen wird man sofort von dem Stuhl begeistert, ein einmaliges Sitzgefühl entsteht, das den Körper optimal stützt und dennoch ein bequemes Sitzen bietet.

Sowohl die Variante mit dem leichten und transparenten Netzrücken, als auch die gepolsterte Ausführung bieten einen erstklassigen Sitzkomfort. So findet jeder den für sich optimalen Stuhl.

Es wird schwer sein, diese geniale Verbindung aus eleganter Optik, perfekter Ergonomie und erstaunlicher Bequemlichkeit in einem anderen Stuhl zu finden.