Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr
5% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung
Bestpreis-Garantie

Klöber, ein Traditionsunternehmen mit „Made in Germany“




Zertifiziertes Unternehmen - Made in Germany

1935 wurde das Unternehmen von der damals 25-jährigen Margarete Klöber als Gesundheitsfabrik gegründet. Getrieben von der Vorstellung eines ergonomischen Sitzmöbels entstand der Bürostuhl „Polstergleich“. Ein innovatives Produkt für bewegtes Sitzen durch vier befestigte Federn unter der Sitzschale, der Beginn einer seit 85 Jahren andauernden Erfolgsgeschichte und der Start der Marke Klöber.

Seither entwickelt das Unternehmen immer wieder neue Bürostühle mit höchstem Individualisierungsgrad und außergewöhnlicher Qualität.

Innovation by Klöber

Bis heute steht bei Klöber der Mensch im Zentrum, seine Anforderungen an Gesundheit, Komfort, Nachhaltigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Individualität genießen höchsten Stellenwert. Deshalb werden Lösungen gesucht, die diese Eigenschaften vereinen. So entstanden die Produktserien wie Connex2 und Mera. Themen wie Nachhaltigkeit und Komfort werden unter anderem im WOOOM Schalensessel angesprochen. Eine Innovative Weltneuheit bietet zuletzt der Klimastuhl® mit intelligenter Klimatechnologie.