Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 09:00 - 12:30 + 14:00 - 17:00 Uhr
3% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung

RH Bürostühle

RH wurde bereits 1977 in Südschweden gegründet und verfügt über ein hohes Know How in der Entwicklung und Fertigung von ergonomischen Bürostühlen.  

Im deutschen Markt ist die Marke RH noch nicht lange vertreten. Erst nach dem Zusammenschluss mit HAG und RBM zu SBS - Scandinavian Business Seating kommen die Produkte verstärkt zu uns. Die Stühle zeichnen sich durch die typischen Merkmale skandinavischer Produkte aus. Eigenständiges Design und hoher Anspruch an die Qualität. Dabei geht man im Norden Europas schon auch eigene Wege und bietet Sitztechniken, die sich sonst nicht finden. HAG forciert das bewegte Sitzen mit seiner Balanced Movement Mechanik und RH bietet in der 2PP Technik einen vollkommen neuen und einzigartigen Sitzkomfort.