Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr
5% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung
Bestpreis-Garantie
Hersteller
Bewertungen

Preiswerter Chefsessel mit Vollausstattung in Leder

Dieser Chefsessel bietet all das, was sonst nur bei wesentlich hochpreisigeren Modellen zu finden ist: komfortable Synchronmechanik, die sich perfekt auf das jeweilige Körpergewicht einstellen lässt bewegliche Rückenlehne, stützt den Körper durch die einstellbare Synchronmechanik in jeder Position optimal ab Sitztiefe auf die Oberschenkellänge einstellbar neigbare Sitzfläche zur Erzielung eines K... weiterlesen

569,00 €* 774,00 €

- 26 %

Brutto
478,15 €
Netto
540,55 €
Ihr Bruttopreis bei Zahlung per Vorkasse (-5%)
Lieferzeit

Lieferzeit 14 Tage

Artikelnummer

BO-XL-000001

Frachtschlüssel

3

Produktinformationen

Dieser Chefsessel bietet all das, was sonst nur bei wesentlich hochpreisigeren Modellen zu finden ist:

  • komfortable Synchronmechanik, die sich perfekt auf das jeweilige Körpergewicht einstellen lässt
  • bewegliche Rückenlehne, stützt den Körper durch die einstellbare Synchronmechanik in jeder Position optimal ab
  • Sitztiefe auf die Oberschenkellänge einstellbar
  • neigbare Sitzfläche zur Erzielung eines Keilkisseneffektes
  • die Armlehnen lassen sich in der Höhe und in der Breite verstellen und passen somit immer
  • hochwertiges und elegantes Fußkreuz aus poliertem Aluminium
  • Sitz und vordere Rückenlehne aus feinstem, hochwertigem Nappaleder
  • Rückseite der Rückenlehne in passendem, schwarzen Kunstleder
  • Universalrollen für alle Bodenbeläge geeignet

Garantie:

  • 5 Jahre Garantie

Dieser Chefsessel wird von einem deutschen Hersteller produziert und erfüllt alle Anforderungen, die Sie an einen professionellen Bürostuhl stellen.

Hervorragender Sitzkomfort mit erstklassigen ergonomischen Eigenschaften macht den Stuhl zu einem Allrounder für den professionellen Einsatz. Alle Komponenten entsprechen dem Standard für Bürostühle im gewerblichen Einsatz.

Während der Garantiezeit von 5 Jahren (bei einer täglichen Einsatzzeit von durchschnittlich 8 Stunden) werden Ersatzteile kostenlos zur Verfügung gestellt. In den ersten 24 Monaten werden eventuell nötige Garantiearbeiten kostenlos vor Ort durch den Kundendienst des Herstellers erledigt. Ein Einsenden des Stuhles ist somit nicht nötig. Nach Ablauf der ersten beiden Jahre werden Anfahrt und Arbeitszeit berechnet, Ersatzteile bleiben dagegen innerhalb der ersten 5 Jahre kostenlos.

Sie benötigen Hilfe oder eine Beratung?

Gerne unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um richtiges Sitzen, eine ergonomische Büroeinrichtung oder auch konkret zu ausgewählten Produkten.

kostenloses Servicetelefon 0800 - 3734788
Montag-Freitag
08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.