Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 08:30 - 12:30 + 14:00 - 18:00 Uhr
3% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung
Bestpreis-Garantie

Der Löffler Brasilian Chair


Ein ganz besonderer Wohlfühlfaktor.

Südamerikanische Lebensfreude - direkt in Ihrem Büro

Stilvolles äußeres Erscheinungsbild, zahlreiche Funktionen und unbegrenzter Komfort - Das alles besitzt der Brasilian Chair.


Inspiriert wurde der Stuhl von Brasilien, wie der Name schon verrät. Er soll den Außergewöhnlichen Wohlfühlfaktor spiegeln, den sie am feinen Sandstrand der Copacabana genauso hätten. Und es klappt perfekt!


Denn Das eingebaute ERGOTOP®  sorgt für eine wesentlich höhere Konzentrationsfähigkeit und lässt einen sofortig Entspannen. Denn ERGOTOP® balanciert deinen horizontalen sowie vertikalen Körpermittelpunkt. Eine ausgezeichnete Technik die von LÖFFLER Entwickelt wurde. 

 

Der Brasilian Chair überzeugt allerdings nicht nur mit seiner charmanten äußeren Erscheinung oder dem ERGOTOP®,  denn eingebaut in den Sitz befindet sich ein Taschenfederkern. Dieser ist zusätzlich mit Viscoschaum in Sitz und Rückenlehne aufgepolstert. Er vermittelt Ihnen damit das Gefühl, dass sie auf einem außergewöhnlich Komfortablen Sofa platz nehmen.


Fritz Močnik - Der Designer hinter dem Stuhl Fritz wurde 1950 in St. Michael in Österreich geboren und studierte Innenarchitektur an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien. Seit 2008 ist er bei LÖFFLER tätig.