Markenmöbel für Büro und Homeoffice
Servicehotline 0800 - 3734788 Mo-Fr 09:00 - 12:30 + 14:00 - 17:00 Uhr
3% Sofortskonto
Versandkostenfrei in DE
Kauf auf Rechnung
Finanzierung

Interstuhl UPis1 - der Hocker, der Spaß macht


Die Zeiten von langweiligen Sitzgelegenheiten im Büro sind endgültig vorbei. Der neue Hocker von Interstuhl UP is1 schafft eine völlig neue Situation für bewegungshungrige Menschen.

Wo steht denn, dass ein Hocker immer langweilig sein muss? Und wer sagt, er kann nur im Büro stehen? 

Der Interstuhl UP is1 gibt die richtigen Antworten auf diese Fragen. Bei den modernen Farben und der attraktiven Form kommt garantiert keine Langeweile auf - und deshalb kann er eben auch woanders stehen, als im Büro. Obwohl er auch dort eine gute Figur macht und den Bürostuhl perfekt ergänzt! Also steht der der Interstuhl Up is1 genau da, wo er gerade in diesem Moment gebraucht wird. Er ist so leicht, dass man ihn gerne auch mal mitnehmen kann.